KI DO KWON - Akademie

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! 
 
 
Hier findet ihr Informationen über uns, unsere Lehrgänge und noch vieles mehr!
 
 
KIDOKWON Akademie - Suchen, finden und trainieren der Balance zwischen Seele (KI), Geist (DO) und Körper (KWON)
 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Das Medihaus - es wächst in diesen Tagen förmlich aus dem Boden !
Wir danken allen Helferinnen und Helfern sehr herzlich, die uns in diesen 2 Wochen so toll unterstützt haben. Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht, auf der Baustelle zu arbeiten. Größten Dank auch an die Küche, die über 2 Wochen 12/5 mit drei Personen besetzt war und mindestens 4 Mahlzeiten pro Tag hergerichtet hat. Jeder hat auf seine Weise dazu beigetragen. Herzlichen Dank!
 
 
23.05.2019
 
 13.05.2019
 
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Premiere: KIDOKWON KA hören erstes Mal neuen Vortrag von Yogi Vidyananda auf internem KDK-Lehrgang 
Thema: "Meditation eine uralte Wissenschaft, faszinierend und suspekt"
Der Vortrag ist buchbar, dauert 1,5 Std. und geht auf die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Meditation ein.
Mehr Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vortragsreihe "Biodynamik in der Therapie - Was ist das und wie kann ich das nutzen?"
(Blickwinkel für alle Therapieberufe) ist in diesem Jahr auch gestartet (VHS OL).

(Foto: Alex Grey)
 
 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"Meditation - zu sich kommen, bei sich sein" Workshop mit Yogi Vidyananda seit dem 18. Februar 2019 an 6 Montagen in Folge
an der VHS Oldenburg (Gesundheitsakademie)

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Trainingskonzept Reiz, Ruhe, Stille - Training und Regeneration (aus der Tradition und dem Profisport in die
Sporthalle - Zukunft Sporthalle) in 2019 in Zusammenarbeit mit dem Zentrum OstWest erfolgreich angelaufen (TSF NTB).

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Cranioausbildung: Stress abbauen - ganz bewusst, mit Technik - Sie sind herzlich dazu eingeladen 

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Vorträge beim KIDOKWON buchbar: Verbessern Sie ihre (Körper-) Wahrnehmung als Therapeut, Arzt oder Trainer durch Technik

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
 
  

 

 

Ich wünsche dir Zeit

 

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas daraus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur zum Vertreiben. Ich wünsche sie möge dir übrig bleiben, als Zeit für das Staunen und für das Vertraun, anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, die Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zum vergeben. Ich wünsche dir Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler

 

Aus: Elli Michler: Dir zugedacht, Don Bosco Medien GmbH, München, 21. Aufl. 2012, www.ellimichler.de